Im Oktober 2016 hat sich Frau G. in Baden bei Wien für Kabel Plus entschieden.
Im Juni 2017 erhielt Herr N. einen an ihn persönlich adressierten Brief der tema GmbH Co.
Frau H. hat sich ein Telefon der Marke Samsung S7 gekauft und mittlerweile zum dritten Mal in der Reparatur geschickt.
Frau L. teilt uns mit, dass sie seit 1993 stets ordnungsgemäß die Rundfunk- und Fernsehgebühren an die GIS Gebühren Info Service GmbH geleistet hat.
Frau Dr. P. glaubt einen Vertrag mit der T-Mobile Austria GmbH, Marke Telering zu haben. Tatsächlich - und irrtümlich - lief der Vertrag auf ihren Ex-Mann.
Frau I. hat einen Vertrag bei der Huchison Drei Austria GmbH. Anlässlich eines Auslandsaufenthaltes wurde sie mit einer Rechnung in der Höhe von knapp € 600,- konfrontiert.
Im März 2020 organisierte Herr L. zwei Handys beim Mobilfunkbetreiber Magenta für seine minderjährigen Söhne.
Frau T. hatte sich von der A1 Telekom Austria GmbH anlässlich eines Umzuges zu einer Vertragsverlängerung überreden lassen, was ihr im Moment des Abschlusses so nicht bewusst gewesen sei.
Frau B. hat seit vielen Jahren eine Alarmanlage, die mit einer Wertkarte der Firma Bob A1 Telekom Austria AG betrieben wird. Im August 2020 fielt Frau B.