• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 21℃ Klarer Himmel
news
UniCredit Bank Austria AG

Sparplan nicht nach Vorgaben

Trotz Vermittlungsversuche des Konsumentenschutz Verband Österreich und seiner Presseabteilung konnte kein für Herrn M. zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.

news
S&P Brooker

Dubiose Bitcoin-Broker zocken ab

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau S. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Am Ende schaut man nur durch die Finger...

BT Systems LTD - FXC Markets

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn Dr. O.

Keine Auszahlung der rückgekauften Anleihen?

WW Holding AG

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Herrn E. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Konto gesperrt für Überziehungen auf Grund der Kündigung

Raiffeisenbezirksbank Oberw...

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Herrn B. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Kreditabrechnungen nicht nachvollziehbar

Steiermärkische Bank und Sp...

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn B. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Phishing-Mail mit glücklichem Ausgang

Bawag P.S.K.

In ihrer ersten Stellungnahme teilte die BAWAG-P.S.K. mit, dass die Beschwerde eingelangt sei und bearbeitet werde. In einer weiteren Stellungnahme teilte die BAWAG-P.S.K.

Kommanditbeteiligung wird seit 3 Jahren nicht ausbezahlt

"schilling" Treuhand GmbH

In einer ersten Stellungnahme teilte der Geschäftsführer der "schilling" Treuhand GmbH mit, dass man die Einzahlungen und Kündigung bestätigen könne, nicht aber die Auszahlung.

Handyvertrag für Familienmitglied mit hohen Kosten

A1 Telekom Austria AG

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau C. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Kind zahlte für Spiele mit hinterlegter Kreditkarte

Google Inc. / Google LLC

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau J. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Page 1 of 14