Trotz Vermittlungsversuche des Konsumentenschutz Verband Österreich und seiner Presseabteilung konnte kein für Herrn M. zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau S. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn Dr. O.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Herrn E. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Herrn B. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn B. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
In ihrer ersten Stellungnahme teilte die BAWAG-P.S.K. mit, dass die Beschwerde eingelangt sei und bearbeitet werde. In einer weiteren Stellungnahme teilte die BAWAG-P.S.K.
In einer ersten Stellungnahme teilte der Geschäftsführer der "schilling" Treuhand GmbH mit, dass man die Einzahlungen und Kündigung bestätigen könne, nicht aber die Auszahlung.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau C. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau J. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.