• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Handyvertrag für Familienmitglied mit hohen Kosten

Frau C. hatte für ein Familienmitglied einen Handyvertrag bei der A1 Telekom Austria AG vormals Mobilkom Austria AG abgeschlossen. Sie erhielt ein Schreiben eines Rechtsanwaltes der knapp € 3.000,- an offenen Kosten einforderte. Frau C. kam zum Konsumentenschutz Verband Österreich und ersuchte um Unterstützung für eine Kulanzlösung. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau C. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Der Rechtsanwalt teilte freundlich mit, dass er der A1 Telekom Austria AG das Kulanzansuchen weitergeleitet habe, dieses jedoch abschlägig beschieden worden sei. Frau C. bleibt daher vorerst auf der Forderung sitzen.