• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 21℃ Klarer Himmel
news
A1 Telekom Austria AG

Personenverwechslung bei Mobilfunkvertrag

Nach der Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein für Herrn A. sehr erfreuliches Ergebnis erzielt werden.

news
Magenta Telekom (T-Mobile A...

Rechnung storniert und Handy reaktiviert

Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Frau M.

news
Refurbed GmbH

Enttäuschender Kauf eines renovierten Mobiltelefons

Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine die Frau S.

news
Hutchison Drei Austria GmbH

Zahlungen für stillgelegte Internet Verträge

Trotz vielfacher Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung mit der Hutchison Drei Austria GmbH zur Klärung der Angelegenheit in Kontakt zu treten, blieben alle ...

news
kabelplus GmbH

Gekündigter Internetvertrag ist weitergelaufen

Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein den Herrn D. zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.

news
Bob A1 Telekom Austria AG

Schwierige Trennung vom Internetvertrag mit bob A1

Zusätzlich zur Vermittlung durch den Konsumentenschutzverband Österreich und seine Presseabteilung stellte die Konsumentin einen Schlichtungsantrag bei der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (R...

news
Magenta Telekom (T-Mobile A...

Nicht nachvollziehbare Handyrechnung trotz Tarifwechsels

Auf Nachfrage schlüsselte Magenta Telekom die Rechnungen im Detail auf und begründete die Mehrkosten mit einem Überschreiten der Freiminuten, insbesondere vor dem Wechsel des Tarifs.

news
edustore GmbH (educom.at)

Schwierigkeiten mit Abrechnung und Kündigung bei der edustore GmbH

Zahlreiche Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung  mit der edustore GmbH (educom.at) in Kontakt zu treten, blieben unbeantwortet.

news
A1 Telekom Austria AG

Lange Wartezeit auf zugesagtes Tablet bei Abschluss eines Festnetz-Inernet Vertrages

Nach Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Herrn D. sehr erfreuliche Lösung erreicht werden.

Handy-Austausch auf Kulanz

Xiaomi Store SCS

Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung wurde vom Xiaomi Store SCS der Austausch des gegenständlichen Handys zugesichert. Da Herr K.

Page 1 of 34