Nach der Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein für Herrn A. sehr erfreuliches Ergebnis erzielt werden.
Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Frau M.
Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine die Frau S.
Trotz vielfacher Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung mit der Hutchison Drei Austria GmbH zur Klärung der Angelegenheit in Kontakt zu treten, blieben alle ...
Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein den Herrn D. zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.
Zusätzlich zur Vermittlung durch den Konsumentenschutzverband Österreich und seine Presseabteilung stellte die Konsumentin einen Schlichtungsantrag bei der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (R...
Auf Nachfrage schlüsselte Magenta Telekom die Rechnungen im Detail auf und begründete die Mehrkosten mit einem Überschreiten der Freiminuten, insbesondere vor dem Wechsel des Tarifs.
Zahlreiche Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung mit der edustore GmbH (educom.at) in Kontakt zu treten, blieben unbeantwortet.
Nach Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Herrn D. sehr erfreuliche Lösung erreicht werden.
Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung wurde vom Xiaomi Store SCS der Austausch des gegenständlichen Handys zugesichert. Da Herr K.