• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 21℃ Klarer Himmel
news
Donau Versicherung AG Vienn...

Kostenübernahme für Wasserschaden

Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein für Frau Mag.

news
Generali Versicherung AG

Kulanzlösung bei teurem Wasserschaden

Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte für die Familie V.

news
Allianz Elementar Versicher...

Kündigung der Haushaltsversicherung bei Umzug

Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein für Frau R. zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.

news
ERGO Versicherung AG

Versicherungsrücktritt mit Hindernissen

Der Konsumentenschutz Verband Österreich kontaktierte daraufhin die ERGO Versicherungs AG und diese teilte daraufhin mit, dass betreffend die erste Polizze der Rücktritt fristgerecht erfolgt sei un...

news
VVS Volksvorsorge GmbH

Unklarheiten bei Abschluss einer Versicherung

In ihren Stellungnahmen teilte die VVS Volksvorsorge mit, dass die Angaben von Herrn K. nicht der Tatsache entsprächen.

Verwunderung über Vorschreibungen

Niederösterreichische Versi...

Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Herrn S. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Zuerst Anzeigebestätigung, dann Vollmacht und danach Schweigen

Muki - Versicherungsverein ...

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn M. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Streit über Wiederherstellungskosten

Günther Weber Installations...

In einer Stellungnahme teilte die Firma Günther Weber Installationsges.m.b.H mit, dass man die Beschwerde von Frau K. nicht nachvollziehen könne.

Versichern beruhigt, vor allem die Versicherungen

UNIQA Österreich Versicheru...

In einer ersten Stellungnahme teilte die UNIQA Österreich Versicherungen AG mit, dass aufgrund von Unstimmigkeiten das Schadensereignis und die Schadenhöhe bislang nicht glaubwürdig nachgewiesen we...

EUROHERC Versicherung AG verhüllt in Schweigen

EUROHERC Versicherung AG Zw...

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn M. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Page 1 of 21