• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken
news
Wiener Städtische - Vienna ...

Einbruch bei offenen Fenstern

Bei Herrn M. wurde in die Wohnung eingebrochen, wobei die Täter durch offene Fenster einstiegen.

news
Allianz Elementar Versicher...

Regressforderung für Wasserschaden

Mit Schreiben vom 31.3.2022 erhielt Frau B. von der Allianz Elementar Versicherungs AG eine Regressforderung für einen Wasserschaden in der Höhe von rund € 24.600,-.

news
Donau Versicherung AG Vienn...

Kostenübernahme für Wasserschaden

Aufgrund anhaltender Regenfälle im Juli 2021 hatte Frau Mag. T. im gesamten Keller einen Wasserschaden, wobei das Wasser auch breitflächig unter die Fliesen gedrückt wurde.

news
Generali Versicherung AG

Kulanzlösung bei teurem Wasserschaden

Familie V. war Mieterin einer Wohnung, bei der ein beträchtlicher Wasserschaden sowohl die Mietwohnung selbst als auch die darunter liegende Wohneinheit massiv beschädigte.

news
Allianz Elementar Versicher...

Kündigung der Haushaltsversicherung bei Umzug

Auf Grund des Umzuges in eine neue Wohnung kündigte Frau R. die bestehende Haushaltsversicherung bei der Allianz Elementar Versicherungs AG.

news
ERGO Versicherung AG

Versicherungsrücktritt mit Hindernissen

Herr. C. schloss eine Lebensversicherung bei der ERGO Versicherungs AG ab, von der er aber nach dem Erhalt der Polizze innerhalb vorgesehener Rücktrittsfrist ordnungsgemäß zurückgetreten ist.

news
VVS Volksvorsorge GmbH

Unklarheiten bei Abschluss einer Versicherung

Herr K. teilt uns mit, dass er nach der Geburt seines Kindes einen Brief der Grazer Wechselseitigen Versicherung erhielt. In diesem Schreiben wurde zur Geburt gratuliert und ein Geschenk versprochen.

Verwunderung über Vorschreibungen

Niederösterreichische Versi...

Herr S. hatte bei der Niederösterreichischen Versicherung AG eine Haushaltsversicherung für seine Wohnung.

Zuerst Anzeigebestätigung, dann Vollmacht und danach Schweigen

Muki - Versicherungsverein ...

Harr M. hat für sein Auto eine Kaskoversicherung bei dem Muki - Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit abgeschlossen.

Versichern beruhigt, vor allem die Versicherungen

UNIQA Österreich Versicheru...

Mitte Dezember 2019 kam es im Keller der Familie J. zu Einbrüchen in zehn Kellerabteile, darunter auch in jenes der Familie J. Die Polizei erhob sämtliche Daten der Betroffenen und sicherte Spuren.

Page 1 of 21