• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 22℃ Klarer Himmel
news
Asfinag Maut Service GmbH

Autobahn-Vignette mit falsch gewähltem KFZ-Kennzeichen

Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein für Herrn P.

news
Sixt GmbH

Angeblicher Schaden bei Mietwagen

Mehrfache Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung mit der Sixt GmbH in Kontakt zu treten, blieben leider ohne Erfolg.

news
Sixt GmbH

Vermeintliche Schäden bei Autoanmietung

Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Frau P. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Da Frau P.

news
ÖBB-Personenverkehr AG

Kulante Lösung der ÖBB-Personenverkehr AG

Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte rasch eine für Frau S. akzeptable Lösung gefunden werden.

news
Renault Martin Bauer e.U.

Probleme nach Kauf eines Vorführwagens

Obwohl Herr G. das vorbildliche Verhalten von Renault Martin Bauer e. U.

news
Kurt Zinser (camping-zinser.

Wohnmobil-Kauf mit Problemen

Nach Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seine Presseabteilung konnte eine die Frau Dr. R. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Frau Dr. R.

news
Auto – Stahl Reparatur und ...

Problematischer Kauf eines Vorführwagens

Mehrfache Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung mit der Auto – Stahl Reparatur und Vertriebs-Gesellschaft m.b.H. in Kontakt zu treten, verliefen ohne Ergebnis.

news
Vienna Inter Auto

Autokauf per Telefon und keine Zustellung wie vereinbart

Trotz mehrfacher Urgenzen konnte von der Firma Vienna Inter Auto bis Redaktionsschluss keine Stellungnahme erhalten werden.

Ungerecht bestraft für eine bezahlte Vignette

Euro Parking Collection plc

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbrauch Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau S.

Wie viele Versicherungen braucht ein Mietwagen?

Rentalcars.com

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte das Problem nicht zur Zufriedenheit von Herrn G. gelöst werden.

Page 1 of 18