• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 21℃ Klarer Himmel
news
WIFI - Wirtschaftsförderung...

Kostenvoranschlag als Anmeldung qualifiziert?

Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung setzten sich mit dem WIFI - Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Wien in Verbindung. Frau L.

news
Music Support Group GmbH

Vergeblicher Kündigungsversuch

Zahlreiche Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung mit der Music Support Group GmbH in Kontakt zu treten, um in der Angelegenheit zu vermitteln, blieben ohne ...

news
Sandra Ledermüller (sundra.

Das goldene Feld der Fülle

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Konsumentin zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Die Firma Sandra Ledermüller (sundra.

Vereinbarung wird nicht eingehalten?

New Business Academy

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn K.

Kurse in Paris besuchen?

Istituto Marangoni Paris

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau S.

Nach Arbeitsunfall gekündigt und ohne Entschädigung geblieben

MM Mühringer Personal GmbH

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Herrn A.

Dienstverhältnis und Selbstbehalt

EBUCAR GmbH

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn K. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Verlagsprodukte entsprachen nicht den Erwartungen

VNR Verlag für die Deutsche...

In seiner Stellungnahme teilte der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG mit, dass man die Missverständnisse rund um das Produkt "Lernen und Fördern mit Spaß" bedauere.

Arbeit gemacht, Geld nicht bekommen?

Govedar GmbH

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn B.

Fortführung des Kurses ist unzumutbar geworden

Music Support Group GmbH

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau R. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Page 1 of 4