• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Unerwünschter Vertrag über einen Kursbesuch abgeschlossen!

Marc M. Galal

Gegenüber Herrn Ing. W. wurde seitens eines Inkassobüros im Namen des Marc M. Galal Instituts im Jänner 2015 eine Forderung in Höhe von € 1.671,19 geltend gemacht. Herr Ing. W.

Vereinbarung oder Kulanz ?

Deutsche POP Die Akademie f...

Frau S. habe sich für einen Sprecher- und Synchronsprecher-Kurs sowie für einen Kurs für Visagist und Hairstylist bei Deutsche POP Die Akademie für Musik- und Medienbranche angemeldet.

Psychologisches Druckmittel zur eigenen Bereicherung verwendet?

HIT- Hanel Information Tech...

Frau B. habe seit Ende 2006 Computerkurse "HIT - Hanel Information Technology" besucht.

Unerfüllbarer Berufswunsch

Humboldt Bildungsgesellscha...

Herr B. habe mit der Humboldt Bildungsgesellschaft m.b.H. anlässlich des Besuches eines ihrer Vertreter einen Fernlehrvertrag für den Aufbaulehrgang "Polier-Hochbau" abgeschlossen.

Erhöhung der Kindergartengebühr

Verein Kindergarten Waldhüt...

Frau K. habe mit dem Unternehmen Verein Kindergarten Waldhütte und Hort einen Betreuungsvertrag für ihren Sohn abgeschlossen. Frau K.

Page 4 of 4