Die Konsumentin erwarb vom Unternehmen Ruyahome Store Bellona Wien die gesamten Möbel inklusive Bett für ihr Wohnung, wobei nach Angaben der Konsumentin einige Teile davon von Beginn an (dh.
Die Konsumentin bestellte am 24.06.2023 online bei Emma Matratzen GmbH ein Emma Standard Matratzen Set (inkl. Emma Original Matratze, 2x Emma Original Pölster, Emma Beschützer).
Die Konsumentin hatte am 13.12.2021 bei der Küchenmax Studio GmbH in der Schweiz die Lieferung und Montage einer Einbauküche der Marke Nolte und die Geräte Siemens/Bora zum Preis von rund € 16,000.
Die Konsumentin bestellte am 30. Juni 2022 beim Versandhaus Bader-Versand GesmbH telefonisch einen Pavillon im Wert von rund € 2.300,-.
Im März 2021 entschied sich Herr T. zum Kauf einer Küche bei der K. Ludwig GmbH.
Frau G. kaufte am 09.11.2021 bei der Hofer KG ein Boxspring-Bett online für rund € 1000,-, die Lieferung erfolgte am 06.12.2021. Die Konsumentin reklamierte das erste Mal am 09.05.
Frau K. beabsichtigte ihr Bad bei der MASSI Design und Handelsgesellschaft m.b.H., bei der sie bereits die letzten 30 Jahre alle ihre Möbel und Lampen gekauft hatte, zu sanieren.
Herr F. kaufte am 27.01.2022 bei der electronic4you GmbH einen roten Kühlschrank der Marke Nabo KGR 2422 für rund € 475,-., packte diesen jedoch erst nach Beendigung von Renovierungsarbeiten am 13.04.
Im Februar 2021 kaufte Frau D. bei der XXXLutz KG diverse Badezimmermöbel, darunter auch einen Waschtisch, gesamt für rund € 1.000.-.
Die Konsumentin hatte eine Holzterrasse bei der Unternehmen WOHNGESUND International Parkett- und Holzdielen GmbH gekauft (inkl. Montage). Nach ca.