Die Konsumentin erhielt von Wr. Wohnen einen „neuen“ Boiler, der allerdings von Anfang an nicht richtig funktionierte.
Herr V. kaufte bei IKEA einen E-Herd von der Marke Electrolux für rund € 600,-.
Da die Therme in der Wohnung des Sohnes von Frau B. nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte, beauftragte diese das Unternehmen ADS Abflussdienst-Service e.U. mit der Reparatur.
Herr R. erwarb einen E-Scooter der Marke DENVER, Modell SEL-85350F, bei der Media Markt GmbH in Wien-Simmering.
Herr U. kaufte sich für seinen Tauch-Urlaub eine GOPRO Tauchkamera (Hero 8 black) sowie ein zugehöriges Schutz-Tauchercase bei der Media Markt GmbH.
Frau W. kaufte online bei der Elektro-Shop Köck GmbH eine Waschmaschine der Marke AEG inklusive einer 5-Jahres-Garantie für etwa € 520,-.
Im Februar 2020 kaufte sich Herr A. über den Microsoft Online-Shop Niederlande ein Microsoft Surface Laptop mit 1TB Speicherplatz.
Herr S. hatte sich eine Waschmaschine der Firma BEKO bei der Firma akatronik GmbH gekauft. Beim Schleudern war die Maschine jedoch ungewöhnlich laut und er reklamierte.