Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine den Herrn V.
Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich sicherte das Unternehmen ADS Abflussdienst-Service e.U. zunächst die Rücküberweisung des von Frau B. geleisteten Betrages zu.
Dank der Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine eine den Herrn R. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein für Herrn U. äußerst erfreuliches Ergebnis erzielt werden.
Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich sowie seiner Presseabteilung konnte für Frau W.
Trotz der Vermittlungsversuche durch den Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung konnte nicht eine den Herrn V. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine den Herrn A. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung versuchten mehrfach mit der RND Installations- und Elektrokundendienst GmbH Kontakt aufzunehmen, um die Angelegenheit zu klären.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn Mag. W. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen K.K.
In einer ersten Stellungnahme teilte die für die Garantieleistung verantwortliche Firma Elektra Bregrenz AG mit, dass eine mehrmalige Überprüfung die Mängelfreiheit des Produktes ergeben habe.