• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken
news
ADS Abflussdienst-Service e.U.

Thermenüberprüfung ohne Reparatur

Da die Therme in der Wohnung des Sohnes von Frau B. nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte, beauftragte diese das Unternehmen ADS Abflussdienst-Service e.U. mit der Reparatur.

news
Media Markt GmbH Simmering

Erfolgreiche Rückgabe eines mangelhaften E-Scooters

Herr R. erwarb einen E-Scooter der Marke DENVER, Modell SEL-85350F, bei der Media Markt GmbH in Wien-Simmering.

news
Microsoft Österreich GmbH

Microsoft Surface Laptop mit massiven Qualitäts-Problemen

Im Februar 2020 kaufte sich Herr A. über den Microsoft Online-Shop Niederlande ein Microsoft Surface Laptop mit 1TB Speicherplatz.

Rückzahlung nach Rücktritt lässt auf sich warten

K.K. Gregor Technik GmbH

Herr Mag. W. hat im Herbst 2017 auf der Internetseite des Unternehmens K.K. Gregor Technik GmbH aus Deutschland einen Plattenspieler sowie einen Regellautsprecher zusammen zum Preis von ca.

Laptop in Dauerreparatur

Saturn Vösendorf Electro-Ha...

Herr F. kaufte im Dezember 2015 einen Laptop bei der Saturn Vösendorf Electro-HandelsgmbH um € 370,- .

Keine Gewährleistung durch den Hersteller?

Canon Austria GmbH

Herr L. hat im Jahr 2016 eine Kamera der Modellreihe Powershot des Herstellers Canon erworben.

Unklarheit über Lizenzgebühren

Piriform Software Ltd

Mitte Jänner 2017 hat sich Herr L. ein hochwertiges Zeichenprogramm von dem Unternehmen Piriform Software Ltd. aus England zum Preis von ca. € 1.000,- zugelegt.

Waschmaschine laut beim Schleudern

akatronik GmbH

Herr S. hatte sich eine Waschmaschine der Firma BEKO bei der Firma akatronik GmbH gekauft. Beim Schleudern war die Maschine jedoch ungewöhnlich laut und er reklamierte.

Gemeinsamer Druck für die gute Sache

Wiener Wohnen Zentrale – Be...

Frau K. bewohnt eine Wohnung der Wiener Wohnen. Der alte Durchlauferhitzer ist bereits seit längerer Zeit defekt und konnte nur noch bei geöffnetem Fenster benutzt werden. Frau K.

Kaffeemaschine beschädigt aus Reparatur retour

Caffè Italia (coffeeitalia.

Herr H. hatte sich eine teure Espressomaschine zugelegt, die leider nicht so funktionierte, wie sie sollte.

Page 3 of 16