Im September 2023 wurde in der Wohnung der Konsumentin durch einen Blitzschlag das A1-System völlig zerstört.
Frau V. hatte am 11.12.2022 in ihrer Wohnung einen totalen Stromausfall.
Der Konsument versuchte bereits über mehreren Monate, seine NÜV (Nummernübertragungsinformation) Nummer von der CC Calling Cards GmbH (Wowww Austria) zu erhalten, um seine Telefonnummer zur Magenta...
Herr S. hat am 13.06.2023 einen neuen Handyvertrag bei der MTEL GmbH abgeschlossen und zeitgleich seinen RedBull Mobile Vertrag (inkl. Rufnummernmitnahme) kündigen lassen.
Am 11.07.2023 kaufte Herr P. ein Stromaggregat für rund € 1.600.- bei der Austrian Tools (A-Tools) GmbH.
Die Konsumentin wollte lediglich einen 3er Stecker reparieren lassen und hat aus diesem Grunde die Firma D & Dim GmbH beauftragt.
Die Konsumentin erhielt von Wr. Wohnen einen „neuen“ Boiler, der allerdings von Anfang an nicht richtig funktionierte.
Herr V. kaufte bei IKEA einen E-Herd von der Marke Electrolux für rund € 600,-.