Zahlreiche Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung mit Meisteroptik Hochhauser in Kontakt zu treten, blieben unbeantwortet. Frau H.
Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte ein für Herrn S. sehr erfreuliches Ergebnis erzielt werden: Mitarbeiter der Amazon Europe Core S.à r.
Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung unternahmen mehrfach Versuche, mit dem Inkassobüro bzw.
Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung unternahmen mehrfach Versuche, mit der Klarna Bank AB (publ) in Kontakt zu treten, um die Angelegenheit aufzuklären.
Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung unternahmen mehrfach Versuche, mit der Klarna Bank AB (publ) in Kontakt zu treten, um die Angelegenheit aufzuklären.
Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung unternahmen mehrfach Versuche, mit den beteiligten Unternehmen in Kontakt zu treten, um die Angelegenheit aufzuklären.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau L.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Frau M.
Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Frau Dr. F. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Die Angelegenheit konnte nach Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung zur Zufriedenheit von Herrn C. erledigt werden.