• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Überhöhte Rechnung für Türöffnung

Schlüsseldeinst MoSi

Im November 2017 wollten Herr P.

Dauerrabatte bei Versicherungen sorgen für Ärger

Donau Versicherung AG Vienn...

Frau M. hatte aufgrund eines Wasserschadens in ihrer Wohnung seit dem Jahr 2014 mit massiven finanziellen Einbußen zu kämpfen und versuchte ihre Lebenshaltungskosten entsprechend zu senken.

Herdplatte defekt

Teka Austria GmbH

Frau M. kam eines Tages nach Hause und wollte sich ein Essen am Herd zubereiten. Als sie austretendes Gas bemerkte reagierte sie geistesgegenwärtig und verständigte die Wiener Netze.

Vertragsrücktritt aus wirtschaftlichem Grund

K. Ludwig Gesellschaft m.b.H.

Frau W. unterschrieb im März 2019 bei der Firma K. Ludwig GmbH (Möbel Ludwig) einen Vertrag für eine Polsterecke.

Geschäfte mit den Wünschen und Träumen junger Menschen?

itellico internet solutions...

Herr K. teilt uns mit, dass er sich für ein kostenloses Service der Firma itellico internet solutions gmbH (go-models.com) im Internet registriert hat.

Kundin unzufrieden mit Fitness-Center

Kraft und Gesundheit GmbH &...

Im Jänner 2020 war Frau Mag. F. nach einer Pause wegen einer Kur wieder bei Kieser Training (Kraft und Gesundheit GmbH & Co KG).

Blumenbestellung zum Valentinstag entsprach nicht den Werbefotos

Euroflorist Österreich GmbH

Herr W. bestellte im Internet bei der Firma Euroflorist Österreich GmbH für den Valentinstag 2020 einen Blumenstrauß in der Ausführung "luxuriös" um knapp € 42,-.

Jacke bei Reinigung in Putzerei beschädigt

Zalabia KG

Anfang Februar 2020 brachte Frau S. ihre Jacke, die sie als Weihnachtsgeschenk bekommen hatte, in die Putzerei (Übernahmepunkt) Zalabia KG in 1190 Wien.

Bestellung wie gesehen

Schagerl Handelsgmbh

Frau H. bestellte Mitte November 2019 in einer Filiale der Schagerl HandelsgmbH Innentüren mit Türstöcken. Im Ausstellungsraum entschied sie sich für ein Modell Eiche rustikal mit runden Kanten.

Goldschmied-Arbeit nicht einwandfrei

GSG Goldschmiede - Gerda St...

Im Februar 2020 brachte Herr Dr. L. gemeinsam mit seiner Frau einen Ring zur GSG Goldschmiede - Gerda Stepke-Guggenberger in Wien mit dem Wunsch diesen verkleinern zu lassen.

Page 4 of 76