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Vertragsverlängerung trotz durchgeführter Kündigung?

Frau S. hatte einen Internettarif bei A1 Telekom Austria AG den sie im Oktober 2018 in der A1-Filiale Mariahilfer Straße 60 kündigte. Am 27.12.2018 erhielt Frau S. einen Anruf, dass sie noch eine Gutschrift bekomme, die auf die Rechnungen aufgeteilt werde. Frau S. war zwar verwundert, hatte sich aber dabei nichts gedacht. Um so verwunderter musste sie im Anschluss feststellen, dass der Vertrag nicht nur nicht gekündigt, sondern sogar verlängert wurde. Alle Ihre Versuche die Angelegenheit mit A1 zu klären scheiterten. Sie wurde nicht zurück gerufen wie vereinbart und mehrere Versuche, das Problem in der Filiale zu klären, scheiterten ebenfalls. In letzter Konsequenz kam Frau S. zum Konsumentenschutz Verband Österreich. In der Folge hat sich A1 Telekom Austria AG bei Frau S. gemeldet und teilte ihr mit, dass nach Weiterleitung an die zuständige Abteilung die Vertragsverlängerung storniert wurde sowie die Kundenbuchhaltung über die Rechnungskorrektur informiert wurde.