Herr S. hatte eine Kreditkarte bei dem Unternehmen Advanzia Bank S.A. gehabt. Laut Angaben des Konsumenten hat er die Kreditkarte bereits Mitte Dezember 2016 zurück geschickt.
Herr S. hat im September 2017 online zwei hochwertige Markenuhren für etwas mehr als € 700,- bei dem Unternehmen Zalando SE bestellt.
Herr I. bestellte Anfang 2018 einige Sachen über die Internetseite www.wish.com, wobei er sich für die Zahlung via Klarna entschied und die Rechnung auch gleich per Erlagschein bezahlt habe.
Im November 2018 hat Herr K. online bei dem Unternehmen Viagogo AG zwei Karten für das EAV Konzert im Juni 2019 zum Preis von ca. € 260,- bestellt und bezahlt.
Gegenüber Frau Y. wurden seitens des Unternehmens Klarna AB zwei Forderungen in Höhe von insgesamt ca. € 200,- geltend gemacht.
Herr S. hat bei einer Messe in Wels ein Camping-Vorzelt bei dem Unternehmen Wigo-Zelte GmbH & Co. KG aus Deutschland zum Preis von ca. € 1.300,- bestellt und bezahlt.
An einem Freitag Abend Anfang Februar 2019 kam es im Haus des Schwiegervaters von Herrn B. zu einem technischen Gebrechen an der Gas-Heizungsanlage. Der gerufene Notdienst Installateuerservice L&L e.
Frau O. war im Februar 2020 Kundin bei McDonalds in Brunn am Gebirge. Sie blieb dort etwas länger, ca.
Frau P. fuhr eines Tages durch eine Shell-Tankstelle an der Leopoldauer Straße in Wien durch, da sie bemerkt hatte ihre Geldbörse vergessen zu haben.