• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Fortführung des Kurses ist unzumutbar geworden

Gegenüber Frau R. wurde seitens der Music Support Group GmbH eine Forderung in Höhe von ca. € 2.400,- geltend gemacht. Laut Angaben der Konsumentin habe sie für ihren Sohn einen 6-monatigen Kurs abgeschlossen. Da der Sohn keinerlei Vorkenntnisse gehabt habe und sich der Kurs viel zu schwer für ihn erwiesen habe, war man nicht mehr bereit die Kurse in Anspruch zu nehmen und dafür Geldbeträge zu leisten. Die Unzufriedenheiten wurden bei dem Unternehmen reklamiert, jedoch ohne eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Da man sich keiner Schuld bewusst war, hat man sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau R. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Bis Redaktionsschluss konnte kein Kompromiss zwischen den beiden Seiten gefunden werden.