Herr G. hatte für sich und seine Familie bei dem Unternehmen Hutchison Drei Austria GmbH lange Zeit mehrere Verträge angemeldet und zwei unterschiedliche Kundennummern gehabt.
Herr P. hat Mitte Mai 2017 eine Route im Internet gesucht, wobei er irrtümlich auf einem Internetportal des Unternehmens Digital Works GmbH, und zwar auf www.maps-24-routenplaner.com, gelandet ist.
Gegenüber Herrn Z. wurde seitens der Digital Works GmbH eine Forderung für eine einmalige Adressensuche in Höhe von ca. € 500,- geltend gemacht.
Herr Ö. hat für einem Enkelkind ein Handyvertrag bei dem Unternehmen T-Mobile Austria GmbH (Telering) abgeschlossen.
Die minderjährige Tochter von Herrn A. wollte sich im Jänner 2018 einen Film über das Internet anschauen und ist dabei auf einer Seite des Unternehmens OLJO LTD (www.SoyaFlix.de) gelandet.
Gegenüber Herrn H. wurde seitens des Unternehmens Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH) eine Forderung in Höhe von ca. € 100,- geltend gemacht.
Gegenüber Frau K. wurde im Juli 2019 seitens der Sky Österreich Fernsehen GmbH eine Forderung in Höhe von ca. € 130,- geltend gemacht.
Im Mai 2019 verbrachte Herr R. einige Tage Urlaub in der Türkei.
Frau Mag. F. war jahrelang UPC-Kundin und nutzt auch das Mobilfunkangebot. Seit der Umstellung auf Magenta war sie vermehrt mit Problemen konfrontiert.
Herr P hat seit dem Jahr 2014 eine Alarmanlage installiert und diese mit einer SIM-Karte des Mobilfunkanbieters BOB A1 betrieben. In den Jahren 2014 bis 2020 erhielt Herr P.