• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Über die Abdeckungsstrecke nicht hingewiesen?

Im Oktober 2016 hat sich Frau G. in Baden bei Wien für Kabel Plus entschieden. Laut Angaben der Konsumentin sei sie beim Vertragsabschluss nicht auf die diverse Abdeckungsregionen und Bezirken hingewiesen worden. Aufgrund eines Wohnungswechsels habe die Konsumentin erfahren müssen, dass bei der neuen Adresse kein Kabel Plus Empfang sei, wobei die Vertragskündigung nur zum nächstmöglichen Termin akzeptiert wurde. Die Konsumentin versuchte mit dem Unternehmen kabelplus GmbH eine Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg. Hilfesuchend hat sich Frau G. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine, die Frau G. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.