• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken
news
Invia Travel Germany GmbH (...

Unterbliebene Verständigung von abgeänderten Flugzeiten

Frau K. buchte eine Pauschalreise nach Bodrum auf der Internetseite von Invia Travel Germany GmbH "Ab-in-den-Urlaub“ . Am02.08.

news
Upsters Wien

Austausch von Mantel mit möglichem Produktionsfehler

Frau M. kaufte beim Unternehmen UPSTERS Wien einen Woll-/Kaschmirmantel für rund € 650,--.

news
CopeCart GmbH

Vergebliche Kündigungsversuche einer Online-Lernplattform

Die Konsumentin registrierte sich auf der Lernplattform Ecomesince Lite (plus) der CopeCart GmbH.

news
ab-in-den-Urlaub-Leipzig

Keine Rückzahlung bei vom Reiseunternehmen stornierter Reise

Der Konsument buchte und bezahlte beim Unternehmen ab-in-den-Urlaub-Leipzig eine Pauschalreise nach Griechenland.

news
Kedak eCommerce

Keine Entschädigung für defekten Fernseher

Der Konsument bestellte bei Kedak eCommerce am 09.08.2022 einen Fernseher, den dieser am 17.08.2022 erhielt.

news
Tripmonster

Flug unverschuldet versäumt

Über die Homepage von Swoodoo gelangte der Konsument auf den Anbieter Tripmonster gelangen. Er buchte 2 Tickets von Dalamannach Wien und erhielt dafür eine Bestätigung. Am 25.07.

news
Dr.

Entschädigung, da Bus nicht anhielt

Der Konsument wollte am 29.12.2022 von Kierling nach Neuhofen/Krems mit öffentlichen Verkehrsmitteln Fahren. Bei der Volksschule St.

news
Family Park, St.

Keine Rückerstattung für Tickets wegen langer Anfahrt

Die Konsumentin hatte für sich, ihrem Mann und vier Kindern spezielle Halloween Tickets für den Familypark in St. Margareten gekauft. Sie fuhren um 10 Uhr von Wien weg, bereits vor St.

news
Amazon Europe Core S.à r.l.

Gegenbuchung von rückgesandter Ware gegen Forderung

Die Konsumentin hatte wie bereits etliche Male vorher schon, bei Amazon Europe Core S. a. r l. zwei Artikel bestellt.

Vergeblicher Versuch Reise zu stornieren

Opodo (Vacaciones eDreams, S.

Der Konsument buchte am 23.11.2021 über das Online-Reiseunternehmen Opodo (Vacaciones eDreams, S.L.) eine Reise nach TelAviv für 4 Nächte für rund € 870,-.

Page 2 of 55