• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 21℃ Klarer Himmel

Blickdichte Fensterfolien doch durchsichtig?

Fine Art Print GmbH

Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte das Problem für Herrn H. vollkommen zufriedenstellend gelöst werden.

Überteuere Konzertkarten ungewünscht bestellt

Viagogo AG

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau W.

Stilllegung des Vertrags oder doch nicht?

Bodystreet GmbH

Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Frau M. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Kinderwagen mit Problemen

Rudolf Leiner Ges.m.b.H.

In ihren Rückmeldungen zeigten sich sowohl der Händler wie auch der Hersteller des Kinderwagens kooperativ. Frau H. wurde ein weiteres neuwertiges Gerät im Austausch angeboten. Frau H.

Geburtstagsgeschenk doch rechtzeitig angekommen

Ticketbande B.V.

Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Herrn D. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das Unternehmen Ticketbande B.V.

Forderungen für Datingportale

Dateyard AG

Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine den Herrn K. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Die abgebrochene Nadel einer Nähmaschine

E. & F. Pflänzel GmbH.

In einer raschen und sehr freundlichen Reaktion teilte der Geschäftsführer der Firma mit, dass sofort Kontakt mit Frau E. aufgenommen wurde um die Angelegenheit zu klären. Frau E.

Partnersuchplattformen und die Geschäftsbedingungen

PE Digital GmbH ("PARSHIP")

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn Z. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

"Eine Nacht am Broadway" vorbei in weniger als einer Stunde

LB-Eventmarketing UG

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn L. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Postversand nicht automatisch sicherste Methode

Österreichische Post AG

Die Österreichische Post AG reagierte in Form mehrerer Stellungnahmen.

Page 2 of 52