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Bestellte und bezahlte Zigaretten-Stopfmaschine nicht übermittelt

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Die Konsumentin hatte am 12. März 2025 bei der Firma Powermatic eine elektrische Stopfmaschine für den Betrag von rund € 83,- bestellt und diese mit Kreditkarte auch sofort bezahlt. Danach erhielt die Konsumentin jedoch weder eine Versandbestätigung noch irgendwann die bestellte Ware. Die Konsumentin versucht deshalb mehrfach mit dem Unternehmen per E-Mail in Kontakt zu treten um nähere Informationen betreffend die gegenständliche Bestellung zu erhalten. Dies verlief jedoch ohne Erfolg. Da die Konsumenten entweder die Lieferung der bestellten Stopfmaschine beziehungsweise eine Rückerstattung des gezahlten Betrages wollte, wandte sie sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich. 

Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung versuchten mehrfach auf unterschiedlichen Wegen - so auch per Post - mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und das Anliegen der Konsumentin zu klären. Bis Redaktionsschluss erfolgte jedoch keinerlei Rückmeldung des Unternehmens und die Konsumentin wartet nach wie vor auf die Lieferung beziehungsweise die Rückerstattung des gezahlten Betrages.