• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken
news
date4friend AG (seniorendat...

Kündigung der Mitgliedschaft bei einer Seniorendatingagentur

Frau M. meldete sich am 11.02.2021 auf der Internetseite www.seniorendatingagentur.at (betrieben von der date4friend AG) für drei Monate zu einem Betrag von rund € 180,- an. Frau M.

news
Mozaik Festsaal und Eventce...

Anzahlung nach Absage der Hochzeit wegen Covid-19 nicht zurück erhalten

Frau K. und ihr Verlobter mieteten im Rahmen der geplanten Hochzeitsfeier einen Saal samt Zubehör (Film, Orchester et.

news
Stross-Qualitäts- Sofortrei...

Verlorenes Kleidungsstück

Frau P. ließ eine dunkelblaue Herrenjacke der Marke Joop bei der Stross-Qualitäts-Sofortreinigung reinigen, in der Folge ging die Jacke jedoch verloren.

news
Interdate S.A.

Dating-Probeabo mit Folgen

Herr M. schloss auf einer Datingseite beim Anbieter Interdate S.A. ein Probeabo für 6 Monate zu einem Preis von rund € 30,- ab, wobei das Abo nach Ablauf von 6 Monaten automatisch enden sollte.

news
MCDC Fitness Holding GmbH u...

Kündigung der Mitgliedschaft beim Fitnessstudio clever-fit

Herr T. kündigte seine langjährige Mitgliedschaft bei der MCDC Fitness Holding GmbH und MCD Fitness GmbH (clever-fit) mit 11.02.2021. Das Vertragsende wurde zunächst mit dem 31.05.

news
Dateyard AG

Dubiose Datingportale zocken fröhlich weiter ab

Herr K. wurde von einem Inkassobüro mit Forderungen von zwei Datingportalen der Firma "dateyard AG" konfrontiert.

Blickdichte Fensterfolien doch durchsichtig?

Fine Art Print GmbH

Auf der Suche nach blickdichten Folien für sein Badezimmerfenster stieß Herr H. auf den Onlineshop der deutschen Firma Fine Art Print GmbH.

Stilllegung des Vertrags oder doch nicht?

Bodystreet Wien GmbH

Frau M. hat zusammen mit ihrem Gatten Fitnessverträge in der Filiale Bodystreet GmbH in der Taborstraße, Wien abgeschlossen.

Forderungen für Datingportale

Dateyard AG

Herr K. wurde eines Tages mit seiner Ansicht nach ungerechtfertigten Forderungen mehrerer Datingportale konfrontiert und bat den Konsumentenschutz Verband Österreich um Unterstützung.

Die abgebrochene Nadel einer Nähmaschine

E. & F. Pflänzel GmbH.

Im Jahr 2019 kauft sich Frau E. bei der Firma E. & F. Pflänzel GmbH eine Nähmaschine der Marke Pfaff.

Page 4 of 55