• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 22℃ Klarer Himmel

Umsiedlung einer Fitnessfiliale bringt Probleme

EMS-Fitness Station GmbH

Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine, die Frau K.

Wenn es nicht mehr geht

Beauty Permanent Make Up - ...

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau A. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Minderjähriger unbewusst auf kostenpflichtiges Abo eingegangen

Webbilling AG

Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine den Herrn W. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Abopflicht für eine nicht funktionierende Internetseite

KINO CINEMAS LTD (Mangoflix.

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau I.

Kleinmengenaufschlag

schiekmetall Handels-GmbH.

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine, den Herrn Mag. P. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Abofalle mit Primo Garcinia

WOLFSON BERG LIMITED/ Primo...

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Frau N. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Fenster mit Zuglufterscheinungen

Stadlauer Fenster und Türen...

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Fr. Dr. S. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Defekte Waren aus dem Drogeriemarkt-Regal

BIPA Parfümerien GmbH

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau T. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Fitnesscenter-Betreiber kassierte Mitgliedsbeiträge und verkaufte Firma weiter

MRj Vienna EMS Workout

Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn K. zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Fitnesscenter in Corona-Zeiten

Fit Fabrik

In einer ersten Stellungnahme gab sich das Unternehmen uneinsichtig. Für die verlorenen 2,5 Monate wollte es nur 2 Monate Ersatz leisten.

Page 4 of 52