Frau W. wollte sich im Internet über eine Straßenverbindung informieren und stieß bei ihrer Suche auf den Online- Routenplaner maps24-routenplaner.online.
Frau R. hatte bei der Firma UPC einen kombinierten Internet- und TV-Anschluss bestellt.
Frau und Herr C. hatten einen Mobilfunkvertrag bei der Fa. T-Mobile Austria GmbH (Telering) gekündigt. Der Mobilfunkbetreiber nahm die Kündigung einer Rufnummer vor, nicht allerdings die 2.
Gegenüber Herrn T. wurden seit geraumer Zeit Forderungen seitens eines Inkassobüros im Namen der Aliaz Cooperation SIA geltend gemacht.
Frau. S. hat einen Mobilfunkvertrag bei Magenta Telekom. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist die Roamingsperre aufgehoben worden und sie erhielt eine Rechnung von rund € 2.000,-. Frau S.
Herr K. war jahrelang zufriedener Kunde bei "SKY Österreich Fernsehen GmbH". Im Jahr 2019 begannen allerdings Empfangsstörungen aufzutreten, die trotz aller Bemühungen nicht behoben werden konnten.
Im Mai 2019 kündigte Frau S. ihren Vertrag mit der T-Mobile Austria GmbH, Marke Telering. Zu diesem Zweck ging sie in eine Filiale des Unternehmens.
Herr W. ist langjähriger Kunden beim Mobilfunkdiskonter "Bob", einer Marke der A1 Telekom Austria GmbH. Bei seinem laufenden Vertrag wollte Herr W. eine Anpassung vornehmen doch "Bob" wollte Herrn W.
Frau. N. wohnt seit knapp zwei Jahrzehnten an der selben Adresse und hatte ein Produkt der UPC Telekabel.
Herr G. besuchte eines Tages Erotikseiten im Internet. Zwecks Altersüberprüfung gab Herr G. seine Kreditkartendaten ein und tappte damit in eine Abofalle. Herrn G.