• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Mobilfunkbetreiber möchte Vertrag nicht verlängern

Herr W. ist langjähriger Kunden beim Mobilfunkdiskonter "Bob", einer Marke der A1 Telekom Austria GmbH. Bei seinem laufenden Vertrag wollte Herr W. eine Anpassung vornehmen doch "Bob" wollte Herrn W. zwangsläufig einen neuen Vertrag umhängen. Für Herrn W. war dies keine Option, da er seine Rufnummer unbedingt behalten wollte. Da er mit dem Unternehmen nicht mehr weiter wusste, kam er damit zum Konsumentenschutz Verband Österreich. Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine den Herrn W zufriedenstellende Lösung gefunden werden. In ihrer Stellungnahme teilte die Bob A1 Telekom Austria AG mit, dass man sich direkt mit Herrn W. in Verbindung setzen werde. Herr W. teilte abschließend mit, dass Bob nunmehr alles zu seiner Zufriedenheit erledigt habe.