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Alter Internetvertrag mit limitierten Datenvolumen

Frau. N. wohnt seit knapp zwei Jahrzehnten an der selben Adresse und hatte ein Produkt der UPC Telekabel. Diese Firma wurde zuletzt von der T-Mobile Austria GmbH übernommen und nunmehr als Magenta Telekom geführt. Frau. N. sah sich zuletzt mit variablen Rechnungshöhen konfrontiert, die sie sich nicht erklären konnte und kam zum Konsumentenschutz Verband Österreich. Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine die Frau N. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. In ihrer sehr freundlichen und ausführlichen Stellungnahme teilte Magenta Telekom mit, dass die Überschreitungen von einem limitierten Internetvolumen ausgehen. Man habe der Konsumentin den Umstieg auf ein zeitgemäßes unlimitiertes Produkt angeboten, dieses habe Frau N. allerdings abgelehnt. Nachdem Frau N. das Produkt nunmehr bereits gekündigt hatte ließ Magenta Telekom in außerordentlicher Kulanz € 200,- an Kosten nach.