• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Stornokosten für nicht abgeschlossene Buchung?

Bucher Reisen GmbH

Herr V.

Reisebuchung mit zwei verschiedenen Geschäftsbedingungen

Reiseclub Magic Travel GmbH

Frau B. buchte im Sommer 2017 für sich und ihren Mann über die Reiseclub Magic Travel GbmH eine Reise nach Holland, die im April 2018 stattfinden sollte.

Kunde muss Abfluggate selbst eruieren

Emirates Airline

Im August 2017 wollte Herr Dr. S. gemeinsam mit Frau und Kind einen Anschlussflug in Dubai wahrnehmen.

Toilettenspülung verdirbt die Urlaubsfreude

KLUG Touristik GmbH

Frau S. hat für zwei Personen eine Reise auf dem Schiff MS Douro Spirit, Oberdeck Kabine Deluxe, bei KLUG Touristik GmbH zum Gesamtpreis von ca. € 2.

Umbuchung der Flüge erfolgreich gelungen

airfinder.at Uvet Nordic AB

Im Februar 2019 hat Herr R. beim airfinder.at für Juli 2019 einen Hin- und Rückflug von Wien nach Kathmandu über Air India für drei Personen zum Preis von ca. € 2.000,- gebucht.

Reisebüro und Fluglinie wollten Zuständigkeit abwälzen

Eurowings GmbH

Frau L. hatte für September 2019 gemeinsam mit Ihrer Freundin eine Pauschalflugreise von Salzburg nach Mallorca und retour gebucht.

Ferienwohnung wegen Baustelle angemietet

Booking.com B.V.

Herr J. mietete gemeinsam mit seiner Freundin eine Ferienwohnung über Booking.com an, da er selbst gerade eine Baustelle zu Hause hatte. Die Wohnung befand sich zwei Gassen vom eigenen Wohnort.

Umbuchen geht nicht

Austrian Airlines AG

Herr E. hatte für 20.02.2020 einen Flug nach Tel-Aviv gebucht, der Rückflug sollte am 08.03.2020 stattfinden. Am 20. Jänner, einen Monat vor der Reise, erfuhr Herr E, dass er bereits am 22.01.

Fehler eines Hotelbuchungssystems?

OREA HOTELS & RESORTS

Frau B. hatte gemeinsam mit Ihrem Mann im Jahr 2019 eine bestätigte Hotelreservierung bei der Firma OREA HOTELS RESORTS.

Eine Peking-Reise und COVID-19

Reisewelt GmbH

Herr G. hatte gemeinsam mit seiner Gattin eine Zugreise nach Peking über die Reisewelt GmbH gebucht.

Page 3 of 44