Die Konsumentin hatte bei Honda Austria Branch of Honda Motor Europe Ltd einen Mähroboter der Serie HRM gekauft.
Erst im Jänner 2025 ist der Konsumentin aufgefallen, dass die ORF-Beitragsgebühren im Oktober und im Dezember 2023 nicht mehr abgebucht worden waren.
Die Konsumentin hatte am 29.06.2025 im Media Markt online Shop einige Elektrogeräte bestellt, Rechnungslegung mit 30.06.2025, unter anderem eine Waschmaschine von Gorenje.
Die Konsumentin hatte im April 2025 einen Gast, den sie durch Druck auf den Türöffner auf der Sprechanlage zu sich hereinlassen wollte.
Die Konsumentin hatte beim Media Markt in Floridsdorf, Wien, ein Bügeleisen für rund € 250,– gekauft.
Die Konsumentin hatte im Jänner 2024 bei Media Markt in der Lugner City eine Samsung Spülmaschine für rund € 500,- gekauft. Zusätzlich zahlte sie € 160.
Am 27. April 2024 kontaktierte die Konsumentin den Notdienst des Unternehmens I Z-Installationstechnik e. U., da ihre Gastherme nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte.
Der ursprüngliche Vertrag der Konsumentin bei Magenta Telekom wurde im Februar 2024 mit einem Tarif von rund € 34.
Der Konsument ließ im Jahr 2023 bei der Firma Allglas Vollmann ein Thermenservice sowie eine Abgasmessung durchführen, dies wurde auch - nach Angaben des Konsumenten - ordnungsgemäß durchgeführt.
Die Gastherme der Konsumentin wurde vom Rauchfangkehrer gesperrt, da die CO2 Werte zu hoch waren und die Therme nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte.