• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Abopflicht für eine nicht funktionierende Internetseite

KINO CINEMAS LTD (Mangoflix.

Frau I. wurde im Frühjahr 2018 mit unerklärlichen Mahnungen seitens des Unternehmens KINO CINEMAS LTD (Mangoflix.de) für eine angebliche Mitgliedschaft konfrontiert.

Kleinmengenaufschlag

schiekmetall Handels-GmbH.

Herr Mag. P hat sich bei der schiekmetall Handels-GmbH. aus Wien wegen einem konkreten Aluprofilteil erkundigt.

Abofalle mit Primo Garcinia

WOLFSON BERG LIMITED/ Primo...

Frau N.

Fenster mit Zuglufterscheinungen

Stadlauer Fenster und Türen...

Frau Dr. S.

Geld retourniert für Doppelhundebox

DOG IN THE BOX GmbH

Frau R. hat im September 2017 auf der Tiermesse in Tulln ihr Auto für eine Doppelhundebox durch das Unternehmen DOG IN THE BOX GmbH vermessen lassen.

Cold-Calling-Anruf

EuroLottoChance

Im Mai 2018 wurde Frau K. von der Firma EuroLottoChance angerufen. Laut Angaben der Konsumentin hat sie ihre Daten bekanntgeben müssen, um an einem 900 Rubbellose-Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Fitnesscenter-Betreiber kassierte Mitgliedsbeiträge und verkaufte Firma weiter

MRj Vienna EMS Workout

Im Jänner 2019 registrierte sich Herr K. bei der Firma MRj Vienna EMS Workout in der Wiedner Hauptstraße 33 in 1040 Wien. Dort wurde Herrn K. ein befristeter Vertrag für 3 Monate angeboten.

Fitnesscenter in Corona-Zeiten

Fit Fabrik

Im Dezember 2019 hatten sich Herr W. und seine Lebenspartnerin in das Fitnessstudio Fit Fabrik St. Pölten eingeschrieben.

Pool kurz nach Inbetriebnahme bereits defekt

Summer Pool

Ende Mai 2020 wurde bei Herrn S. der Pool durch die Firma Summer Pool fertig gestellt.

Zustelldienst benachrichtigte nicht über Zustellversuch

Madeleine Alizadeh The Impa...

Frau H. hatte sich bei der Firma Madeleine Alizadeh The Impact Hub (dariadeh.com) online einen Pullover bestellt und diesen vorab bezahlt.

Page 7 of 55