• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Geburtstagsgeschenk doch rechtzeitig angekommen

Bereits im Dezember 2018 hat Herr D. zwei Karten für das Pinkkonzert in Wien am 24.07.2019 als Geburtstagsgeschenk für seine Frau bei dem Unternehmen Ticketbande B.V. bestellt. Laut Angaben des Konsumenten hat er trotz Abbuchung des Betrages in Höhe von ca. € 270,- die Konzertkarten auch Wochen vor dem Konzert noch immer nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen hat Herr D. keine zufriedenstellende Antwort erhalten bzw. habe er die Information erhalten, eine Notfallnummer anzurufen, falls die Karten einen Tag vor dem Konzert noch immer nicht da sind. Da für Herrn D. ein so langes Zuwarten keine Option war, hat er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Herrn D. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das Unternehmen Ticketbande B.V. teilte uns mit, dass die Tickets versendet wurden und Herr D. bestätigte diese auch erhalten zu haben.