• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

"Eine Nacht am Broadway" vorbei in weniger als einer Stunde

Zu Weihnachten 2019 bestellte Herr L. vier Stück Karten für die Veranstaltung "The Best of Musicals - Eine Nacht am Broadway" bei der Firma LB-Eventmarketing UG aus Deutschland. Da die Veranstaltung nicht wie beworben und verkauft stattgefunden hatte, forderte Herr L. sein Geld inkl. Aufwandsentschädigung zurück. Für die Veranstaltung ist Herr L. mit seinen Gästen extra aus Wien nach Graz angereist und hat dort auch übernachtet. Herr L. teilt uns mit, dass die Veranstaltung derart schwach war, dass er sie zusammen mit anderen Gästen bereits nach einer dreiviertel Stunde verlassen hat. Da er mit dem Unternehmen auf keinen grünen Zweig kommen konnte, wandte sich Herr L. an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn L. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Bis Redaktionsschluss konnte keine Stellungnahme der Firma LB-Eventmarketing UG aus Deutschland erhalten werden.