• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 22℃ Klarer Himmel

Trotz Bestätigung der Schwangerschaft wurden Kontoabbuchungen getätigt!

CVS Fitness GmbH

Nach dem Einschreiten des Konsumentenschutzes konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden, und zwar, CVS Fitness GmbH hat den Vertrag aufgelöst.

..zähes Ringen mit Bond, James Bond

James Bond DB5

Nach langwierigem Schriftverkehr hat es der Konsumentenschutz geschafft eine zufriedenstellende Lösung für den Konsumenten zu erziehlen, "James Bond DB5" hat Herrn J.

Nach anfänglichen Drohbriefen jetzt ganz kleinlaut

Lassnus Limited

Trotz Einschreiten des Konsumentenschutzes konnte leider keine einvernehmliche Lösung erreicht werden. Das Unternehmen war nicht bereit in dieser Angelegenheit Stellung zu beziehen bzw.

Probeexemplar bestellt, Abo erhalten

Daten Info Service Eibl GmbH

Durch die Intervention des Konsumentenschutzes konnte die Angelegenheit zur Zufriedenheit von Frau F. gelöst werden.

Wir brauchen keine Lohnbestätigung oder doch?

AMC HandelsgesmbH Österreich

Durch die Intervention des Konsumentenschutzes wurde die Angelegenheit zur Zufriedenheit der Konsumentin geklärt, wobei sie eine Stornierungsbestätigung von dem Unternehmen erhalten hat.

Kein Vetrag, jedoch Forderung erhalten?

B2B Technologies Chemnitz G...

Leider konnte trotz Einschreitens des Konsumentenschutzes keine einvernehmliche Lösung gefunden werden: weder Herr S. noch der Konsumentenschutz haben eine konkrete schriftliche Rückmeldung bzw.

Page 52 of 52