Am 01.04.2015 hat Herr S. bei der Parship GmbH eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen. Herrn S. wurde seitens des Unternehmens mitgeteilt, die Kündigung bis am 10.07.
Herr D. hat mit der Ideo Labs GmbH lediglich eine Premium-Mitgliedschaft für 14 Tage zum Preis von € 1,- abgeschlossen. Seit September 2014 wurde vom Bankkonto des Herrn D.
Frau R. hat Mitte April 2015 mit dem Unternehmen CVS Fitness GmbH eine 24-monatige Nutzungsvereinbarung abgeschlossen.
Gegenüber Frau S. sei seitens der Systemgemeinschaft Österreich eine Forderung in Höhe von € 53,- geltend gemacht worden.
Ende Februar 2016 wurde gegenüber Frau T. seitens der B2B Web Consulting GmbH eine Forderung in Höhe von ca. € 620,- geltend gemacht.
Herr S. hat mit dem Unternehmen Bodystreet Linz UCC., Inh. BS-Trainings GmbH, einen Personaltrainingsvertrag abgeschlossen.
Frau F. hat von der bonprix Srl einen Modeartikel zum Preis von € 55,94 gekauft.
Gegenüber Herrn M. wurde seitens des Unternehmens MZ-Winpool-GmbH eine Forderung in Höhe von € 500,- geltend gemacht. Der Konsument hat am 01.
Gegenüber Herrn A. wurde seitens Europa Reise- Automobil- und Touringclub e.K. eine Forderung in Höhe von ca. € 40,- geltend gemacht.
Gegenüber Frau K. sei seitens der Frontline Digital GmbH eine Forderung in Höhe von € 97,40 geltend gemacht worden. Die Konsumentin habe über die Internetseite des Unternehmens www.parwise.