Frau S. ist langjährige Kundin der Akakiko Restaurant-Entwicklungs GmbH. Laut Angaben der Konsumentin würden Teile der von ihr bestellten Menüs mehrmals fehlen.
Im November 2013 hat Frau S. mit der Lifestyle Ladies eine Nutzungsvereinbarung, die Mitte Dezember 2013 angefangen hat, abgeschlossen.
Frau E. hat im August 2015 über das Internetportal der Viagogo AG, www.viagogo.
Frau H. hat über die All Event Venetto Kartenvertriebs GmbH zwei Karten für eine Staatsopernaufführung am 25.10.2015 zum Preis von € 258,- bestellt.
Frau S. habe eine Inkassoforderung in Höhe von € 1.110,- erhalten.
In Oktober 2013 habe die minderjährige Frau S. einen Vertrag mit CVS Fitness GmbH abgeschlossen, wobei kein gesetzlicher Vertreter den Vertrag genehmigt habe.
Frau M. habe im September 2015 einen Vermittlungsvertrag für ein Fotoshooting abgeschlossen und diesen nach sieben Tage widerrufen. Frau M.
Frau J. hat im März 2015 bei der Editions Atlas S.A. zwei Uhren bestellt. Im April 2015 hat Frau J. ihren Namen geändert, was sie dem Unternehmen auch bekannt gegeben hat.
Frau G. hat bei dem Unternehmen Hair-Express.de verschiedene Haarpflegeprodukte zum Preis von zusammen € 180,- bestellt und bezahlt.