Frau P. hat ihre KFZ-Versicherung bei der Zürich Versicherungs AG abgeschlossen.
Frau E. bestellte Anfang April 2019 über die Internetplattform Viagogo AG zwei Karten für die Wiener Volksoper zum Preis von rund € 75,- je Ticket. Hinzu kamen Gebühren in der Höhe von knapp € 60,-.
Gegenüber Herrn Ö. wurde im März 2019 seitens einer Rechtsanwaltskanzlei im Namen der Webbilling AG eine Forderung in Höhe von ca. € 50,- geltend gemacht.
Herr B. wandte sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich, da sein minderjähriger Sohn bzw.
Herr A. hat seit fünf Jahren eine aufrechte Mitgliedschaft bei der Firma McFit Österreich GesmbH. Ende November 2019 vereinbarte Herr A.
Herr K. hatte für Mitte Oktober 2019 einen Reparaturtermin für seine Warmwasseraufbereitungsanlage vereinbart. Die Anlage war defekt und lieferte nur noch Warmwasser.
Ende April 2019 brachte Frau H. einen Designermantel im Neuwert von rund € 650,- in die BIPA-Filiale Leystraße 2-8 in 1200 Wien. Am 09.05.2019 erhielt Frau H.
Herr M. hatte sich für eine kostenlose Testphase auf der Online-Plattform "playada.de" registriert.
Frau W. wurde eines Tages mit Forderungen durch das dubiose Inkassobüro "Portex Inkasso AG" konfrontiert.
Herr H. hatte sich bei einem Angebot der Firma date4friend AG im Internet angemeldet, den vereinbarten Zeitraum bezahlt und anschließend das Abo gekündigt.