Ende Oktober 2016 wurde gegenüber Frau P. seitens eines Inkassobüros im Namen der A1 Telekom Austria AG eine Forderung in Höhe von ca. € 260,- geltend gemacht.
Vor einiger Zeit hat sich Frau F. bei dem Unternehmen Parship GmbH als Kunde registriert. Laut Angaben der Konsumentin wurde ohne ihre Zustimmung bzw.
Frau T. hat sich im Jahr 2016 vor Weihnachten bei der Sky Österreich GmbH eine größere Programmvielfalt ermöglichen wollen.
Anfang Februar 2017 hat sich Frau B. irrtümlich auf der Seite www.routenplaner-maps.website angemeldet.
Im Jänner 2017 wurde Frau W. seitens der A1 Telekom Austria AG ein Betrag in Höhe von ca. € 500,- verrechnet.
Gegenüber Herrn D. wurde seitens des Unternehmens Digital Media GmbH eine Forderung in Höhe von € 500,- für eine 24-monatige Mitgliedschaft geltend gemacht.
Gegenüber Herrn P. wurde seitens der Web2Go Solution GmbH eine Forderung in Höhe von € 750,- geltend gemacht.
Im Februar 2016 hat sich Herr I. einen neuen Fernseher zu einem teureren Preis gekauft und dazu ein gratis Jahresabonnement von der Firma Sky Österreich GmbH genommen.
Gegenüber Frau H. wurde seitens eines Inkassobüros im Namen der T-Mobile Austria GmbH eine Forderung in Höhe von € 730,- geltend gemacht.
Gegenüber von Herr P. wurde Mitte März 2017 seitens der Firma Wnet Media GmbH eine Forderung in Höhe von € 200,- geltend gemacht.