Am 13.08.2015 hat Frau M. mit dem Institut Hollerer einen Partnervermittlungsvertrag abgeschlossen, wobei sie eine einmalige Betreuungsgebühr in Höhe von € 2.640,- geleistet hat.
Gegenüber Frau S. ist seitens eines Inkassobüros im Namen der CVS Fitness GmbH im Oktober 2015 eine Forderung in Höhe von € 324,76 geltend gemacht worden.
Herr S. hat vor kurzer Zeit von "Lintel Star s.r.o." eine Forderung in Höhe von ca. € 80,- für angeblich konsumierte Dienstleistungen des Abodienstanbieters "Pulsira Limited" erhalten.
Herr B. hat mit der "Parship GmbH" eine Premium-Mitgliedschaft im Herbst 2015 abgeschlossen und diese kurz darauf widerrufen.
Mitte Oktober 2013 hat Frau Dipl.-Ing. R. bei dem Unternehmen PARSHIP GmbH eine Mitgliedschaft für 24 Monate abgeschlossen.
Gegenüber Frau L. wurde seitens der B2B Web Consulting GmbH eine Forderung in Höhe von ca. € 300,- geltend gemacht. Laut Angaben der Konsumentin wollte sie auf www.facebook.
Gegenüber Frau G. wurde seitens der B2B Web Consulting GmbH mit einem Schreiben vom August 2016 eine Forderung in Höhe von ca. € 300,- geltend gemacht.
Frau S. hat in der Filiale der CVS Fitness GmbH im 22. Bezirk einen Vertrag abgeschlossen.
Ende März 2016 hat Herr G. von der Firma GFP Angelbedarf mehrere Anglerprodukte bestellt und dafür einen Betrag in Höhe von ca. € 100,- bezahlt.
Mitte Juni hat Frau M. über Amazon von der Firma Dammer 24 drei Stück Macadamia Natural Healing Oil Treatment zum Preis von ca. € 46,- gekauft.