Frau W. konnte nach einem schweren Sturz über eine Stiege ihren linken Arm nicht mehr heben.
Im Februar 2020 buchte Frau L. einen Flug mit Laudamotion über die Firma Bravofly. Der Flug hätte im April 2020 stattfinden sollen, wurde jedoch Corona-bedingt annulliert. Frau L.
Herr D. hat über das Unternehmen Kiwi.com s.r.o. für ihn und seiner Familie einen Flug von Wien nach Erzincan mit Pegasus Airlines gebucht und gleich auch zwei Mal Extragepäckbezahlt.
Frau B.
Frau I. ist Mitte September 2018 mit zwei Freundinnen nach Südfrankreich auf Urlaub geflogen.
Im April 2019 sollte Herr J. um 18.50 Uhr abfliegen, doch es gab eine 7-stündige Verspätung. Auch der Rückflug Anfang Mai 2019 hatte 6 Stunden Verspätung. Herr J.
Im Sommer 2019 vermisste Herr R. nach einem Flug mit der Eurowings GmbH ein Gepäckstück. Er füllte alle erforderlichen Unterlagen aus und nach einigem hin und her passierte: Nichts. Herr R.
Im Juli 2019 flog die Familie von Frau B., insgesamt 7 Personen, mit einem Flugzeug der Firma Laudamotion GmbH von Santorin nach Wien.
Frau S. hatte im Juni 2020 bei "Maxi Reisen" einer Marke der Klug Touristik GmbH eine Reise nach Marienbad gebucht. Diese wurde Corona-bedingt im Oktober 2020 abgesagt.
Zu Jahresbeginn 2020 buchte Frau Dr. W. bei der Firma Case Salento SRL ein Ferienhaus in Süditalien.