Frau A. habe Ende 2013 von dem Unternehmen "K.M.V. Küchenstudio GmbH" unter anderem eine Küche gekauft.
Herr D. habe Mitte letzten Jahres eine Wohnlandschaft (2571-ST) von dem Unternehmen "XXXLutz KG" gekauft.
Herr K. habe am 02.04.2015 den Kundendienst von "BSH Hausgeräte GmbH - Werkskundendienst für Hausgeräte" gerufen, da sich die Tür seines Herdes nicht mehr habe schließen lassen.
Frau Z. habe im April dieses Jahres das Unternehmen "Profi-Therm e.U." mit dem Zuschneiden der Küchenplatte sowie dem Anschluss der Geräte beauftragt.
Die Großmutter von Frau G. habe den "Meisterbetrieb Karl Kethelyi" mit dem Austausch der Verschalung sowie Ausgleich ihrer Treppe beauftragt und dafür einen Gesamtpreis in Höhe von beinahe € 1.
Frau K. hat am 07.07.2015 mit der Wenatex Das Schlafsystem GmbH einen Vertrag über den Kauf mehrerer Artikel (Matratze u.a.) zum Preis von insgesamt € 2.175,- abgeschlossen.
Zu Beginn des Jahres 2015 hat Herr R. in einer Filiale in Wien (Wagramerstraße 248) gehörend zum XXXLutz KG, eine EWE Einbauküche (Diva Hochglanz) zum Preis von € 6.500,- gekauft.
Im Frühsommer des Jahres 2014 habe Frau H. das Unternehmen "green experts, Inh. Gabriele Lagger", mit der Errichtung einer automatischen Bewässerungsanlage zum Preis von beinahe € 3.500,- beauftragt.
Frau S. habe am 05.06.2015 das Unternehmen "Wiener Möbelpacker, Inh. Mirjana Piljevic" damit beauftragt, für sie den Umzug durchzuführen.
Herr R. hat eine Badewanne Acryl D/lux Ancona Free-line gekauft, welche im Jänner 2014 eingebaut wurde.