Gegenüber Herrn S. ist seitens der Immobilienring GmbH mit Schreiben vom 11.11.2015 eine Forderung in Höhe von € 460,- geltend gemacht worden. Laut Angaben des Konsumenten ist er vom 01.02.
Mitte November 2015 hat Herrn B. mit dem Unternehmen NEUE HEIMAT Oberösterreich einen Mietvertrag abgeschlossen.
Seit ca. 12 Jahren ist Herr P. gemeinsam mit seiner Gattin Eigentümer einer Wohnung, wobei das Haus von der Gebäudeverwaltung Hedwig Böhm verwaltet wird.
Frau Z. ist seit Mitte 2011 Mieterin eines Bestandobjektes in WIen im 16 Bezirk.
Seit Juni 2012 bewohnt Herr B. gemeinsam mit seiner Partnerin eine von Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H. verwalteten Wohnung.
Herr P. hat im November 2013 von Amazon Europe Core S.à r.l. für seine Wohnung einen Saugroboter der Marke iRobot zum Preis von € 370,- gekauft. Laut Angaben des Konsumenten hat sich am 19.02.
Herr B. und sein Bruder haben die Wohnung ihres verstorbenen Vater, laut eigenen Angaben, dem Unternehmen BUWOG - Bauen und Wohnen Gesellschaft mbH ordnungsgemäß zurückgegeben.
Ende August 2016 hat Frau H. die Firma Zakhir Mutaskhanov mit der Reparatur ihres Abflusses beauftragt und dafür einen Betrag in Höhe von ca. € 2.200.- bezahlt.
Frau M. war seit kurzem Mieterin einer neuen Wohnung, die von WAG Wohnungsanlagen Gesellschaft m.b.H. verwaltet wird.
Anfang Oktober 2016 hat Frau K. die Firma Galajew Radsch 24h Notdienst wegen einer Verstopfung in ihrer Dusche beauftragt.