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Ungewolltes Abo

Gegenüber Frau K. wurde seitens eines Inkassobüros im Namen der BelaVita eine Forderung in Höhe von ca. € 80,- geltend gemacht. Laut Angaben der Konsumentin ist sie durch eine Werbung auf Facebook auf der Internetseite des Unternehmens gelandet, wobei sie sich ein gewünschtes Produkt bestellt und bezahlt hat. Da sie das gewünschte Produkt bereits erhalten hat und keine weiteren Bestellungen getätigt habe, konnte sie den Erhalt weiterer Päckchen nicht nachvollziehen. Hilfesuchend hat sich Frau K. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt.
Dank Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine die Frau K. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das betreibende Inkassobüro teilte uns mit, dass zukünftige Abolieferungen kostenlos storniert wurden, wobei die gegenständliche Forderung ausgebucht wurde und die Angelegenheit damit als abgeschlossen betrachtet werden kann.