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Unerwünschte Bestellungen getätigt?

Gegenüber Frau Y. wurden seitens des Unternehmens Klarna AB zwei Forderungen in Höhe von insgesamt ca. € 200,- geltend gemacht. Laut Angaben der Konsumentin hat sie keine Bestellungen bei dem Unternehmen Wish getätigt und daher auch keine Zahlung über Klarna AB gewählt, Grund weshalb sie die erhaltene Pakete und die offenen Forderungen nicht nachvollziehen konnte. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen hat sie keine konkrete Rückmeldung erhalten. Hilfesuchend hat sich Frau Y. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Frau Y. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen Klarna AB bis Redaktionsschluss keine konkrete Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen hat und sich in seinen Antworten darauf beschränkte, dass man aus Datenschutzgründen keine Antworten geben darf.