• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Forderung erhalten, angeblich Vertrag abgeschlossen

Am 15.07.2014 habe Herr J. von B2B Technologies Chemnitz GmbH eine Forderung in Höhe von € 240,- erhalten. Herr J. habe sich unwissentlich auf der Homepage von B2B Technologies Chemnitz GmbH angemeldet, wobei er durch die Gestaltung der Homepage des Unternehmens in die Irre geführt worden sei. Herr J. habe bis dato keine Belehrung über geltende Rücktrittsrechte erhalten, wobei er sich getäuscht gefühlt habe und überrascht über die hohen Kosten gewesen sei. Da Herr J. die Angelegenheit nicht klären konnte, wandte er sich an die Hilfe des Konsumentenschutzes. Trotz Einschaltens des Konsumentenschutzes konnte leider keine Lösung gefunden werden. B2B Technologies Chemnitz GmbH war nicht bereit, dem Konsumentenschutz zu antworten um Stellung zu beziehen, geschweige denn Herrn J. entgegenzukommen.