• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Haas-Slogan (Im Kundenservice liegt unsere Stärke)...besteht zu Recht

Im Sommer 2014 habe Frau N. mit "Haas Elektro GmbH" einen Vertrag über den Kauf einer Geschirrspülmaschine der Marke BOSCH SML 43 M 15 EU zum Preis von knapp € 600,- abgeschlossen.
Seit der Lieferung beziehe das Gerät kein Salz. Bis dato hätten vier Techniker die Maschine geprüft. Einige hätten gemeint, die Konsumentin solle Tabs anstatt des Salzes nehmen, andere hätten Ihr sogar geraten weder Salz noch Tabs zu verwenden. Egal welchen Rat sie befolgt habe, das Geschirr bleibe weiterhin mit Flecken überzogen und matt. Nach all den erfolglosen Versuchen kam sie mit ihrem Anliegen zum Konsumentenschutz. Nach Einschreiten des Konsumentenschutzes hat sich binnen kürzester Zeit die Abteilungsleiterin von "Haas Elektro GmbH" bei dem Konsumentenschutz mit guten Nachrichten gemeldet. Nämlich, die Firma Bosch als Garantiegeber hat versprochen den vollen Kaufpreis zurück zu erstatten, und das Gerät bei der Konsumentin zuhause abzuholen, sodass für sie keine weitere Kosten entstehen werden.