• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Kein Austausch? Dann bitte mein Geld zurück.

Ende Juli 2017 hat Frau F. online ein TV Gerät der Marke LG bei dem Unternehmen MS E-Commerce GmbH bestellt und folglich erhalten. Laut Angaben der Konsumentin war das Gerät defekt und unbrauchbar. Daraufhin hat sich die Konsumentin mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und das Gerät mit dem Ersuchen um Austausch eingeschickt, jedoch erfolglos, da das Unternehmen laut Angaben der Frau F. den Austausch verweigert hat. Hilfesuchend wandte sie sich daher an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Durch die Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine Frau F. vollkommen zufriedenstellende Lösung erzielt werden. Die MS E-Commerce GmbH ließ mitteilen, dass der Konsumentin der Kaufbetrag zurückerstattet wird.