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Schimmel im Badezimmer, Hausverwaltung reagiert nicht

Seit dem 01.12.2013 sei Herr K. Mieter einer von der Mautner Markhof ImmobilienverwaltungsgesmbH verwalteten Wohnung. Laut Angaben von Herrn K. würde sich seit geraumer Zeit aufgrund von feuchtigkeit vermehrt starker Schimmel im Badezimmer bilden. Obwohl Herr K. diesen Umstand mehrmals der Hausverwaltung mitgeteilt habe und diese um eine Mietzinsminderung ersucht hätte, erfolgte seitens der Hausverwaltung keine Rückmeldung, weshalb sich Herr K. an die Hilfe des Konsumentenschutzes wandte. Durch die Intervention des Konsumentenschutzes konnte die Angelegenheit zur Zufriedenheit von Herrn K. gelöst werden. Mautner Markhof ImmobilienverwaltungsgesmbH habe die Instandsetzung des defekten Ventilators und die Sanierung des Schimmelschadens in die Wege geleitet.