• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Erfolgreiche Küchenmontage

news-details

Herr S. hatte bei MF Interieur- Premium-Danküchen eine Küche für rund € 26.500,- bestellt. Zum Abschluss sollte durch die Strasser Steine GmbH die Keramik-Arbeitsplatte montiert werden, wobei auch der Kasten nochmals abmontiert und eine Lampe angeschlossen werden musste. Vertraglich wurde vereinbart, dass alle Geräte von der Strasser Steine GmbH angeschlossen werden sollten. Nach mehrmaliger Reklamation bei MF Interieur - Premium-Danküchen und bei der Strasser Steine GmbH erfolgte diesbezüglich jedoch ich keine Rückmeldung mehr. Da der Konsument die Endmontage nicht in Eigenregie vornehmen wollte, vor allem in Hinblick auf den Preis der Küche, wandte er sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich. 

Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung ersuchten das Unternehmen um Behebung des Problems. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich erfolgte umgehend die Fertigstellung der Küche zur vollen Zufriedenheit des Konsumenten.