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"Neues Leben" gibt keine zweckdienliche Antwort

Frau P. hat in Ihrer aktuellen Wohnung massive Schimmel- und Lärmbelästigungen ertragen und wollte nach dem Ableben ihrer Mutter in deren Wohnung umziehen. Durch die Beerdigung und die doppelte Mietzahlung entstanden Frau P. unüberwindbare finanzielle Hürden und sie wollte in die günstigere Wohnung der Mutter übersiedeln. Frau P. ersuchte den Konsumentenschutz Verband Österreich um Unterstützung. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau P. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Bis Redaktionsschluss konnte keine, der Angelegenheit zweckdienliche Antwort der NEUES LEBEN Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Reg. Gen.m.b.H. bekommen werden. Auch der Konsumentin wurden keine Antworten übermittelt.