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Forderung erhalten, kein Vertrag

Gegenüber Frau G. sei seitens "Lux International Sales ApS" durch ein Inkassobüro eine Forderung in Höhe von € 75,69 geltend gemacht worden. Laut Angaben der Konsumentin, gab es keinen Vertrag mit "Lux International Sales ApS". Sie habe nicht eingesehen, dass es zum Abschluss eines Vertrages bzw. Bestellung einer Ware führen könne, wen sie einfach einen "Fortsetzen" Knopf auf der Homepage gedrückt habe. Frau G. sei durch die Gestaltung der Homepage von "Lux International Sales ApS" in die Irre geführt worden. Sie habe keine Belehrung über geltende Rücktrittsrechte erhalten. Die Konsumentin fühle sich getäuscht und sei über die hohen Kosten überrascht, weshalb sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz wandte. Nach dem Einschalten des Konsumentenschutzes, hat sich die Angelegenheit positiv für die Konsumentin gelöst. "Lux International Sales ApS" hat die Forderungen gegen Frau G. ausgebucht.