• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Keine Rückzahlung bei vom Reiseunternehmen stornierter Reise

news-details

Der Konsument buchte und bezahlte beim Unternehmen ab-in-den-Urlaub-Leipzig eine Pauschalreise nach Griechenland. Seitens ab in-den-Urlaub-Leipzig wurde die Pauschalreise storniert und dem Konsumenten eine Alternative angeboten, die dieser jedoch nicht annehmen wollte. Da der Konsument mehrfach vergeblich um die Rückerstattung des bereits bezahlten Gesamtbetrages ersuchte, wandte er sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich. 

Der Konsumentenschutz Verband Österreich und seine Presseabteilung versuchten mehrfach, mit ab-in-den-Urlaub-Leipzig zwecks Abklärung in Kontakt zu treten, bis Redaktionsschluss erfolgte jedoch keinerlei Rückmeldung seitens des Unternehmens