• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 21℃ Klarer Himmel

Verlorenes Kleidungsstück

news-details
Stross-Qualitäts- Sofortreinigung

Frau P. ließ eine dunkelblaue Herrenjacke der Marke Joop bei der Stross-Qualitäts-Sofortreinigung reinigen, in der Folge ging die Jacke jedoch verloren. Trotz wiederholten Urgenzen seitens der Konsumentin teilte man lediglich mit, dass die Jacke nicht mehr auffindbar wäre. Da sich Frau P. mit dieser Auskunft nicht begnügen wollte sowie da man seitens der Stross-Qualitäts-Sofortreinigung ein Jahr lang keinerlei Lösungsvorschlag machte, wandte sie Frau P. an den Konsumentenschutz Verband Österreich.

Trotz zahlreicher Versuche des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung  gelang es leider nicht, mit der Stross-Qualitäts-Sofortreinigung in Kontakt zu treten. Bis Redaktionsschluss konnte leider keine für Frau P. akzeptable Lösung gefunden werden. Der Verbleib der blauen Herrenjacke ist weiterhin ungewiss...